News

Zertifikat für die psychiatrischen Kliniken der GeBO

Datum:Dienstag, 27. November 2018
Standort:GeBO gesamt
Fachbereich:alle Bereiche
Rubrik:Psychiatrie

Die psychiatrischen Kliniken der GeBO in Bayreuth, Kutzenberg und Rehau sind zertifiziert.

Ein unabhängiges Institut hat geprüft, ob in den Kliniken sämtliche Qualitätsstandards und die Anforderungen, die der Gesetzgeber vorschreibt, erfüllt werden. Die GeBO hat es nun schwarz auf weiß. Das Zertifikat dokumentiert nach außen, dass die Kliniken der GeBO nach DIN EN ISO 9001 geprüft sind.

Der Zertifizierung liegt ein Qualitätsmanagement zugrunde, das seit Jahren in den Kliniken ausgebaut und stets verbessert wird. Letztendlich dient es den Patienten, deren hervorragende Behandlung es gewährleistet. GeBO-Vorstand Katja Bittner, die die Zertifizierung angestoßen hatte, freute sich sehr über dieses Qualitätssiegel für die GeBO-Kliniken. Zeige es doch, dass die Mitarbeiter der GeBO auf die Arbeit, die sie an den verschiedensten Stellen leisten, stolz sein können.

Mehr zum Thema:

Bezirkskrankenhaus Bayreuth unter den Top-Kliniken Bayerns

 

 

Uli Sommerer Psychiatrie

Suchen